· 

Monatsrückblick Februar 2024

Nach dem krankheitslastigen Januar bin ich den Februar gaaaanz vorsichtig angegangen. Dadurch habe ich einiges weglesen können, unter anderem die Folgebände meines Lieblings-Jugendbuches, hurra! Im März freue ich mich auf eine schöne Lesung in Bochum und natürlich die Leipziger Buchmesse. Wen sehe ich da?

Neuzugänge

~ Sixteen Souls [E-Book] 

~ The Scapegoat [E-Book] 

~ The Girl who fell beneath the Sea [E-Book] 

~ To be taught, if fortunate [E-Book] 

 

~ Cunk on Everything [E-Book] 

~ The House Witch 

~ Der Spurenfinder 

~ Die goldene Kanone 

~ Celtic Weird 

~ Schneider von Groots Christmas Dream

~ Marco Polo Niederlande 

 

 

Lesestatistik

Gelesene Bücher:

Maas, Sarah: Throne of Glass 

Heitz, Markus: Vampire City No 1

Stang, Morgan: The Bookshop and the Barbarian 

Anthologie: Twelve Doctors of Christmas

Gmehling, Will: Pizzakatze [Kurzrezension

Bezuidenhout, Bailey: Hallo, Bäume [Kurzrezension

Brenach, An: Die Goldene Kanone

Purcell, Laura: The Whispering Muse (Gothic Reads Club)

Polo, Marco: Niederlande 

Reinhardt, Gunther: 100 Seiten Vampire [Kurzrezension]

Moriarty, Jaclyn: Brookfield/Ashbury 1

Archer, CJ: The Librarian of Crooked Lane

Moriarty, Jaclyn: Brookfield/Ashbury 2

Karroum, Bachar: Ich glaube an Allah 

Talbot, Rosie: Sixteen Souls

Broadbrim: Schneider van Groot's Christmas Dream [Kurzrezension]

 

 

 

Nicht beendet:

 

~ Anthologie: Pirate & Ghost Stories (Vorlesen)

~ Reisz, Tiffany: Her Naughty Holiday (Vorlesen, Reread) 

~ Bookens, ACF: Fatalities & Folios 

~ The Posthumous Papers of the Manuscript Club 

~ Moriarty, Jaclyn: Brookfield/Ashbury 4

 

Abgebrochen: 

Moriarty, Jaclyn: Brookfield/Ashbury 3

 

Statistik

Bücher gelesen: 16

Bücher gelesen 2024: 31

Bücher abgebrochen: 2


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenhain durchsuchen


Rezensionen Abonnieren


Professioneller Leser


zuletzt aktualisiert 21.04.2024

Bloggerei.de